Info-Material

Hier finden sie einige Veröffentlichung als PDF zum Download.

    • Hoffnung

      Flyer über die Arbeit unseres Vereins und eine Antwort auf die frage wie sie uns unterstützen können.

    • Arm und doch reich

      Eindrücke und Erlebnisse aus den Dörfern unserer Partnergemeinde Ostern 2004

    • Ostern 2010

      Ein Besuch bei Freunden zu Ostern 2010. Bericht von einer Reise.

    • Jahresbericht 2007

      Ausführlicher Bericht mit viel Informationen und Bilder zur Situation im Jahr 2010

    • Weil ihr so viel gelitten habt

      Ein Referat von Pfarrer József Lánko auf dem Kongress von RENOVABIS in Freising

    • Pfarrer Johann

      Nachruf über einen Freund. Pfarrer Johann war über 40 Jahre Pfarrer in Villany/Ungarn, der Nachbargemeinde von Alsószentmárton. Seinen Lebensabend verbrachte er bei seinem Freund Józsi und den Zigeunern in Alsószentmárton.

    • Plébános János (magyarul)

      Das Original in ungarischer Sprache

    • Pfarrer Lothar Weiß

      Nachruf über einen Freund. Pfarrer Lothar Weiß war über 40 Jahre Pfarrer in der Diözese Paderborn. er ist uns Freund, Wegbegleiter und vor allem Vorreiter gewesen. Ohne Lothar gäb es uns nicht.

    • Plébános Lothar Weiß (magyarul)

      Das Original in ungarischer Sprache

    • Ein Hospiz für Witten

      Hier können sie dem Förderverein „Ein Hospiz für Witten“ beitreten. Das Hospiz entsteht auf dem ehemaligen Gelände des Pfarrzentrums der St. Marien Gemeinde in Witten.

 

 

 

 

Auswahl

Newsletter bestellen

Archiv älterer Beiträge