Kleider für Kinder und Jugendliche

AltkleidersammlungSpeziell für Kinder und Jugendliche unserer Partnergemeinde suchen wir noch Bekleidung. Daher haben wir in diesen Tagen noch einmal ein Aufruf in der Zeitung gestartet. Kinder bis zu 14 Jahren bilden die größte Gruppe der Bevölkerung in unserer Partnergemeinde. Üblicherweise ist der Bedarf an guter Bekleidung hier besonders hoch, daher versuchen wir bei unserer Sammlungen hier  einen besondere Schwerpunkt zu setzten.

Neben Kleiderspenden für Kinder sammeln wir aber auch Bekleidung für Erwachsene und junge Familien. Ebenso aushaltstextilen, Bettwäsche,  Gardinen und Schuhe.

Die Spenden werden in unserer Kleiderkammer unter dem Kindergarten in der Kreisstraße 112 in Rüdinghausen entgegengenommen. Nachdem sie  von den ehrenamtlichen Mitarbeitern sortiert und verpackt wurden gehen sie mit unserem eigenen Fahrzeug direkt in unsere Partnergemeinde nach Ungarn.

Öffnungszeiten der Kleiderkammer

Auswahl

Newsletter bestellen

Archiv älterer Beiträge