Letzte Nachrichten

Jahreshauptversammlung am 24. März – 19.00 Uhr

Eingeladen sind unsere Mitglieder, Unterstützer und Freunde. Wer neugierig ist auf das was wir tun ist ebenfalls herzlich willkommen. Auf der Tagesordnung stehen neben der Vorstandswahl, Kassenbericht und Neuigkeiten aus Ungarn.

Hilfstransport am 16. März -17.00 Uhr

Guter Begleiter seit vielen Jahren

Immer dabei seit über 20 Jahren

Das beladen der Fahrzeuge startet am 16. März um 17.00 Uhr. Ca. 1,5 Tonnen Bekleidung, Matratzen, Bettzeug, Fahrräder, Rollstühle und diverse Kleinigkeiten gehören zur Ladung. Der Transport wird begleitet von Thomas, Sebastian, David, Kathy und Meral. Wir wünschen ihnen eine gute Fahrt und eine glückliche Heimkehr !

RENOVABIS Pfingstaktion

Schon einmal vormerken: 13./14.Mai 17 – Eröffnung der RENOVABIS Pfingstaktion in Köln. Am Samstag Fest der Begegnung, am Sonntag Pontifikalamt zur feierlichenEröffnung. Und an beiden Tagen: lecker Kölsch !

Pfingstnovene

Auch in diesem Jahr beten wir gemeinsam mit Christen in Deutschland und Europa die Pfingstnovene. Bei uns in der Kirche etwas verkürzt: vom 29.5.-3.6.17 , jeden Abend.

Comments: Leave a Comment