Nicht vergessen sein!

Mit einer ganz besonderen Aktion wollen wir uns gerade zu Weihnachten erinnern, dass wir mit unserer Partnerschaft Verantwortung füreinander übernommen haben. Postkarten mit Adressen von Mitgliedern aus Alsószentmárton liegen im Schriftenstand St. Pius, oder erhalten sie bei unseren Mitgliedern, und können auf der Vorderseite von Ihnen mit einem ganz persönlichen Gruß zu Weihnachten versehen werden. Frankiert mit 0,95 € können Sie diese dann auf die Reise schicken. Wir hoffen das wir hiermit viele Menschen aus Alsószentmárton erreichen. Ein kleines Zeichen von uns, dass wir die Menschen unserer Partnergemeinde nicht vergessen haben.