Springe zum Inhalt

Letzter Bauabschnitt gestartet

Erweiterungsgebäude am Sozialzentrum Alsószentmárton
Zu Beginn dieses Jahres ist in Alsószentmárton der vorläufig letzte Bauabschnitt des Sozialzentrums in Angriff genommen worden.

An dem Gebäudekomplex, in dem sich auch die Armenküche befindet, wurde der alte Teil des vorhandenen Gebäudes zum Teil abgerissen und mit einem Erweiterungsbau renoviert. In dem neu entstehenden Gebäudekomplex wird die Schülerhilfe neue Räume für ihre Arbeit finden.

Weiterhin werden Räume geschaffen für eine Seniorenbegegnungstätte. Ermöglicht wurde diese Maßnahme durch Fördergelder des Landes Ungarn.
Die Fahrer des letzten Hilfstransportes waren erfreut, als sie bei ihrem Besuch die Baustelle inspizierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.