Caritas-Sankt Martin e.V. mit Spendenshop im Internet

Internetshopping wird immer beliebter und lukrativer. Unterstützen Sie kostenlos unseren Verein.  Seit Juni 2012 registrieren wir bereits Spenden in Höhe von 175 € über diese Einrichtung! Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unseres Vereins unter:

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen: bildungsspender.de/caritas-sankt-martin

So funktioniert es:
- gehen Sie auf die Internetseite
www.bildungsspender.de/caritas-sankt-martin
eine Registrierung ist nicht erforderlich,

- dort finden Sie über 1.000 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen,
- starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops,
- durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unseren Verein ausgelöst,
- es spendet der Partner-Shop, nicht sie als Käufer
- Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Bildungsspender ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig.

Gefällt Ihnen die Idee? Einfach weitersagen. Je mehr sich beteiligen, desto höher fallen die Spenden für unsere Projekte aus.

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen: bildungsspender.de/caritas-sankt-martin