Springe zum Inhalt

Gratulation zur Hochzeit und Taufe

Am 18. August 2012 haben sich Evi und Zsolti in der Pfarrkirche von Alsószentmárton einander ewige Treue geschworen.  Wir gratulieren herzlichst zur Hochzeit und zur Taufe der kleinen Tochter Julia.

Nachdem sich die beiden in der voll besetzten Kirche das „Ja“ Wort gegeben hatten, gratulierte die kleine Tochter Julia als erste Mama und Papa zur Hochzeit. Direkt im Anschluss empfing sie von Pfarrer Józsi die Taufe.
Evi war Mitarbeiterin in der Tanoda von Alsószentmárton. Begonnen hat sie vor fast 10 Jahren im Kindergarten der Gemeinde. Einige erinnern sich vielleicht auch noch an einige Begegnungen bei uns in Deutschland, unter anderem zum Weltjugendtag 2005. Ihr Mann Zsolt hat nach der Geburt der Tochter Julia ihren Job in Alsószentmárton übernommen und leitet die Tanoda.

Die beiden haben sich bei ihrer Arbeit kennen gelernt, und freuen sich nun schon auf das zweite Kind.
Der neuen Familie wünschen wir Gottes Segen und alles Gute für eine glückliche Zukunft.
Wer sich diesen Wünschen anschließen möchte, kann unten einen Kommentar schreiben.

2 Gedanken zu „Gratulation zur Hochzeit und Taufe

  1. Christof

    Kedves Evi és Zsolt,
    noch einmal mein ganz persönlicher Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft eurer Familie!
    Christof

  2. Fritty

    Liebe Evi, lieber Zsolti, liebe Julia,

    zu eurer Hochzeit und zu deiner Taufe wünschen wir euch alles Gute und viel Glück.

    Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Friedhelm & Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.