Springe zum Inhalt

Weihnachtspäckchen auf dem Weg nach Ungarn

Mit einer Spedition aus Ungarn gingen zum letzten Mal in diesem Jahr Hilfsgüter in unsere Partnergemeinde nach Ungarn. 

Ca. 100 Säcke mit gut sortierter Bekleidung aus unserer Kleiderkammer gehörten zur Ladung. Gerade rechtzeitig zum Winter. Außerdem sind über 100 Weihnachtspäckchen für die Kinder des Kindergartens mit an Bord. Diese Päckchen packten überwiegend die Kinder unseres Kindergartens . Aber auch zahlreiche Mitglieder der Gemeinde unterstützten unsere Aktion „Teilen - verbindet“, die nun schon zum 5ten Mal durchgeführt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.