Caritas-Sankt Martin e.V. feiert Jubiläum

In diesem Jahr können wir auf 25 Jahre Caritas-Sankt Martin e.V. zurück blicken. Dies werden wir tun gemeinsam mit unseren Freunden aus Alsószentmárton. Wir haben eine Gruppe zu uns eingeladen und so freuen wir uns das Pfarrer Józsi und 15 weitere Personen aus Alsószentmárton gemeinsam mit uns hier dieses Jubiläum feiern.
Feiern wollen wir nicht den Verein, sondern eine Freundschaft die vor 25 Jahren besiegelt wurde und bis heute anhält. Der Termin steht fest: 7. Juli 2019, dies ist das Wochenende an dem wir in St. Pius auch unser Gemeindefest feiern.
Unsere Gäste werden hier bei uns in Familien aufgenommen. Sie werden vom 5. Juli bis 9. Juli bei uns verweilen.

Schon jetzt machen wir darauf aufmerksam, das wir für die Unterbringung unserer Gäste noch Gastfamilien suchen. Wer also die Möglichkeit hat 1 - 2 Gäste aufzunehmen in diesem Zeitraum, der möge sich schon jetzt bei uns bzw. den Mitgliedern des Caritas-Sankt Martin e.V. melden. Gerne auch per Email unter info(at)Caritas-sankt-martin.de oder über das Kontaktformular dieser Internetseite.
Gastfamilien stehen fest ! Herzlichen Dank