Springe zum Inhalt

Jahreshauptversammlung 2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat der Caritas-Sankt Martin e.V. den bisherigen Vorstand für  2 weitere Jahre im Amt bestätigt. Karlheinz Kochalski und Christof Ludwig wurden einstimmig wieder gewählt. Als neuen Kassenführer wählte die Versammlung Friedhelm Ruckes.

Ein wesentlicher Inhalt der Versammlung war die Vorbereitung der Jubiläumsfeier am 7. Juli , zu der wir Gäste aus unserer Partnergemeinde erwarten. Ebenso wird eine Dokumentation erscheinen, mit Geschichten aus den letzten 25 Jahren des Vereins. Darin schildern Mitglieder und Betroffene aus Witten und Alsószentmárton ihre Eindrücken und berichten von dem was für sie wichtige Ereignisse waren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.