Springe zum Inhalt

Kleiderspenden für Kinder und Jugendliche in Ungarn

Altkleidersammlung

Speziell für Kinder und Jugendliche unserer Partnergemeinde suchen wir noch Bekleidung. Daher haben wir in diesen Tagen noch einmal ein Aufruf in der Zeitung gestartet. Kinder bis zu 14 Jahren bilden die größte Gruppe der Bevölkerung in unserer Partnergemeinde. Üblicherweise ist der Bedarf an guter Bekleidung hier besonders hoch, daher versuchen wir bei unserer Sammlungen hier  einen besondere Schwerpunkt zu setzten.

Die Spenden werden in unserer Kleiderkammer unter dem Kindergarten in der Kreisstraße 112 in Rüdinghausen entgegengenommen. Öffnungszeiten der Kleiderkammer sind Mittwochs von 10-12 Uhr und Donnerstags von 17-18 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.